FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 32
Mitglieder: 5
Gesamt: 37

Jetzt online:
01 : gruch
02 : fuchsi
03 : JohannResch
04 : hallerf
05 : repi

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Wien: Rauchentwicklung in Wiener U-Bahn-Station

Berichte in den MedienRauchentwicklung in Wiener U-Bahn-Station Karlsplatz: Ursache voerst unklar!

Zugverkehr musste kurzzeitig eingestellt werden

Wegen Rauchentwicklung in der Wiener U-Bahn-Station-Karlsplatz ist am Sonntagnachmittag der Zugverkehr auf der Linie U4 in beiden Fahrtrichtungen kurzzeitig eingestellt worden. Wie die Wiener Berufsfeuerwehr am Sonntag in einer Aussendung mitteilte, war die U-Bahn-Station im Bereich der Linie U4 völlig verraucht. Erst im Laufe des Einsatzes verzog sich der Rauch in Richtung U-Bahn-Station Stadtpark.



Man habe sämtliche Räumlichkeiten der Station sowie den Gleisbereich durchsucht, konnte aber keine Brandrückstände vorfinden, hieß es in der Aussendung. Wie die Feuerwehr der APA mitteilte, konnte die Ursache für die Rauchentwicklung des Stationsbereiches nicht festgestellt werden. (apa)
quelle : www.news.at


Mal was anderes beim FEUERWEHRAUSFLUG?


"Rauchentwicklung in Wiener U-Bahn-Station" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Berichte in den Medien


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Berichte in den Medien:
Jörg Haider mit Fahrzeug überschlagen (x)

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version