FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 29
Mitglieder: 4
Gesamt: 33

Jetzt online:
01 : nexx
02 : punk-of-vk
03 : gruch
04 : repi

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 : Winterrückkehr führte zu Problemen am Pötschenpaß (x)

Unwetter und KatastrophenFOTO: FF St. Agatha

Der starke Schneefall der vergangenen Stunden führte am Pötschenpaß wieder einmal zu Verkehrsproblemen. Obwohl Schneekettenpflicht bestand und diese auch von den LKW Lenkern befolgt wurde, war es für einige LKW's nicht möglich auf den Pötschen zu kommen. Um ca. 15.00 Uhr blieb ein Lkw Zug in der zweiten Kehre hängen.

Dadurch war auch für nachkommende Fahrzeuge ein Befahren der Straße nur erschwert möglich. Die Feuerwehr St. Agatha wurde daher zur Bergung des Lkw Zuges alarmiert. Diese konnte unter Vorspann des Schweren Rüstfahrzeuges den Sattelzug problemlos aus der unüberichtlichen Kurve entfernt werden. Ein zweites Mal blieb um ca. 21.30 Uhr ein Silo-Lkw knapp vor der Pötschenhöhe hängen. Auch diesmal hatte der Lenker Ketten an seinem Fahrzeug montiert. Durch das Anschleppen mit Hilfe des Rüstfahrzeuges konnten schließlich die letzten Meter zur Pötschenhöhe überwunden werden.

www.freiwilligefeuerwehr.at


Mal was anderes beim FEUERWEHRAUSFLUG?


"Winterrückkehr führte zu Problemen am Pötschenpaß (x)" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Unwetter und Katastrophen


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Unwetter und Katastrophen:
Sturmwarnung- Spitzen bis 100 km/h in Teilen von NÖ

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version