FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 31
Mitglieder: 2
Gesamt: 33

Jetzt online:
01 : Max3125
02 : punk-of-vk

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Kärnten: Feuerwehr verweigert Tunnel-Einsätze

Berichte in den MedienDie Freiwillige Feuerwehr Treffen weigert sich, zu Einsätzen in den Oswaldibergtunnel zu fahren. Kommandant Wolfgang Münzer kritisierte, es habe bisher keine Übungen gegeben, ein Einsatz wäre daher für seine Leute lebensgefährlich.

Münzer sagte, er warte bereits seit eineinhalb Jahren auf einen Termin der Asfinag für eine Übung im Oswaldibergtunnel. Die Asfinag habe der Feuerwehr zwar ein spezielles Fahrzeug für solche Einsätze gekauft, doch ohne Übung sei ein Einatz nicht zu verantworten.

ORF


shop.wax.at


"Feuerwehr verweigert Tunnel-Einsätze" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Berichte in den Medien


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Berichte in den Medien:
Jörg Haider mit Fahrzeug überschlagen (x)

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version