FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 51
Mitglieder: 1
Gesamt: 52

Jetzt online:
01 : Techniker50944

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Einsätze der FF Vöcklabruck

Berichte in den MedienEinsätze der FF Vöcklabruck

08.05.2005 - 02:01 Uhr

Um 10.50 Uhr wurde gestern die FF Vöcklabruck zu einem Verkehrsunfall auf der B143 gerufen. Die Einsatzgruppe rückte mit dem Vorausfahrzeug und dem RÜST-LÖSCH Fahrzeug zur Einsatzadresse aus. Auf Höhe der Einfahrt zur Wohnsiedlung "Am Pfarrefeld" war ein schwerer Auffahrunfall passiert. Die 7 Verletzten, wurden vom Roten Kreuz Vöcklabruck versorgt. Die Straße musste von Öl und Schmierstoffen befreit werden. Die Fahrzeuge wurden in Zusammenarbeit mit dem ÖAMTC von der Straße gebracht und abtransportiert. Um 12.15 Uhr rückte die Einsatzmannschaft wieder ins Feuerwehrhaus ein.




Um 14.30 Uhr wurde die FF Vöcklabruck zu einer Fahrzeugbergung in der Löschstraße gerufen. Die Einsatzgruppe rückte mit ELF und LAST 1 zur Einsatzadresse aus. Nach einem Ausweichmanöver, war eine Fahrzeug in den Zaun der Stadtgärtnerei gekracht. Da der PKW auf einer umgestürzten Zaunsäule zum stehen kam, war eine schonende Bergung unumgänglich. Das Kraftfahrzeug wurde mit Bergbändern an den Felgen angeschlagen und mit dem Ladekran wieder auf die Straße gestellt. Um 15.30 Uhr rückte die Einsatzmannschaft wieder ins Feuerwehrhaus ein.




Um 19.50 Uhr wurde die FF Vöcklabruck zu einem schweren Verkehrsunfall auf der B 1 gerufen. Die Einsatzgruppe rückte mit ELF und RLF-A zur Einsatzadresse aus. Zwei Fahrzeuge waren auf der Leinerkreuzung zusammengekracht, wobei ein Fahrzeug gegen einen Ampelmasten gedrückt wurde. Eine Person musste aus dem Fahrzeug geborgen werden. Die Verletzten wurden vom Roten Kreuz Vöcklabruck versorgt. Nachdem die Fahrbahn von Öl und Schmiermittel befreit worden war, konnten die Fahrzeuge auf einen nahen Parkplatz gezogen werden. Um 20.45 Uhr rückte die Einsatzmannschaft wieder ins Feuerwehrhaus ein.

www.juhu.at


Mal was anderes beim FEUERWEHRAUSFLUG?


"Einsätze der FF Vöcklabruck" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Berichte in den Medien


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Berichte in den Medien:
Jörg Haider mit Fahrzeug überschlagen (x)

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version