FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 93
Mitglieder: 0
Gesamt: 93

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 International: Großbrand in Moskauer Theater

Berichte in den MedienIn der Nacht auf heute kam es in einem Moskauer Musiktheater zu einem Großbrand. Das Feuer zerstörte den Zuschauersaal des wichtigsten Musiktheaters der russischen Hauptstadt. Das Feuer wütete mehrere Stunden, bevor es in den Morgenstunden gelöscht werden konnte.

Nach Angaben der russischen Nachrichtenagentur Itar-Tass war der Brand möglicherweise in der zweiten Etage des alten, vierstöckigen Gebäudes des Stanislawski- und Nemirowitsch-Dantschenko-Theaters ausgebrochen. Die Ursache des Großfeuers war zunächst unklar.

Dach teilweise eingestürzt

Der entstandene Schaden sei beträchtlich, sagte der Theaterdirektor Wladimir Urin. Es habe auf einer Fläche von etwa 1.000 Quadratmetern gebrannt. Zum Teil sei das Dach eingestürzt. Die Löscharbeiten waren durch dicken schwarzen Rauch lange behindert worden. Verletzte gab es nach ersten Angaben nicht.

Bericht ORF.at


FeuerwehrObjektiv


"Großbrand in Moskauer Theater" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Berichte in den Medien


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Berichte in den Medien:
Jörg Haider mit Fahrzeug überschlagen (x)

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version