FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 63
Mitglieder: 1
Gesamt: 64

Jetzt online:
01 : brainDOTcom

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Tirol: Verkehrs- und Schiunfälle

Berichte in den Medien
  • Bayer stürzt auf abgesperrter Straße mit Motorrad
  • 2 Tote durch Überholmanöver auf Reschenbundesstraße
  • Radfahrerin in Kirchbichl lebensgefährlich verletzt
  • Außerfern: Skifahrer kollidiert mit Tourengeher
  • Fünf Personen bei Verkehrsunfall im Zillertal verletzt
  • Bayer stürzt in Osttirol mit PKW 60 m ab
  • Frau bei Verkehrsunfall in Längenfeld schwer verletzt
  • Schwerer Schiunfall in Alpach


    Bayer stürzt auf abgesperrter Straße mit Motorrad
    Ein 43-jähriger Bayer befuhr trotz Absperrung die Kasbachstraße von Maurach nach Jenbach und prallte gegen einen Schotterhaufen.
    Bericht: Tirol.com

    2 Tote durch Überholmanöver auf Reschenbundesstraße
    Freitagabend sind bei einem Verkehrsunfall auf der Reschenstraße zwei junge Männer ums Leben gekommen. Ein Überholmanöver löste den Unfall aus.
    Bericht: ORF

    Radfahrerin in Kirchbichl lebensgefährlich verletzt
    Samstagmittag wurde eine bisher unbekannte Radfahrerin von einem abbiegenden Pkw gerammt und schwer verletzt. Die Frau wurde mit dem Notarzthubschrauber in die Innsbrucker Klinik gebracht
    Bericht: ORF

    Außerfern: Skifahrer kollidiert mit Tourengeher
    Am Samstag stieg ein Mann aus Breitenwang mit seinen Skiern am Pistenrand in Richtung Alpkopf auf. Unterhalb einer unübersichtlichen Geländekante wurde der 45-Jährige von einem Skifahrer niedergefahren.
    Bericht: ORF

    Fünf Personen bei Verkehrsunfall im Zillertal verletzt
    Gleich mehrere Schutzengel hatten am Samstagabend fünf junge Menschen in Schlitters. Alle fünf Insassen haben einen spektakulären Autounfall mit leichten Verletzungen überlebt.
    Bericht: ORF


    Bayer stürzt in Osttirol mit PKW 60 m ab
    Ein Mann aus Rosenheim verlor die Kontrolle über seinen PKW und stürzte ca. 60m ab. Er konnte sich noch selbst befreien.
    Bericht: Tirol.com

    Frau bei Verkehrsunfall in Längenfeld schwer verletzt
    Eine 38-Jährige prallte mit einem Auto auf der Gegenfahrbahn zusammen und wurde dabei schwer verletzt.
    Bericht: Tirol.com

    Schwerer Schiunfall in Alpach
    Am 08.04.2006 gegen 13.50 Uhr kam ein 52-jähriger Mann aus Alpach auf der „Scho-berried Abfahrt im Gemeindegebiet von Reith im Alpbachtal durch das Verschneiden im sulzigen Schnee zum Sturz. Er schlitterte über den Pistenrand hinaus und sich mehrmals überschlagend ca. 20 m in steiles Waldgelände ab. Durch das Aufschlagen auf Steine zog er sich dabei schwere Kopfverletzungen zu. Er wurde von der Bergrettung Alpbach geborgen und in der Folge mit dem Notarzthubschrauber HELI 4 in die Klinik nach Innsbruck geflogen.
    SID



  • FeuerwehrObjektiv


    "Verkehrs- und Schiunfälle" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
    Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

    Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




     

     Login

    Benutzername

    Passwort

    Kostenlos registrieren!
    Und werde noch heute Teil von wax.AT!

     Verwandte Links

    · Mehr zu dem Thema Berichte in den Medien


    Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Berichte in den Medien:
    Jörg Haider mit Fahrzeug überschlagen (x)

     Artikel Bewertung

    durchschnittliche Punktzahl: 0
    Stimmen: 0

    Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

    Exzellent
    Sehr gut
    gut
    normal
    schlecht

     Einstellungen


     Druckbare Version Druckbare Version