FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 86
Mitglieder: 0
Gesamt: 86

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Tirol: Unfälle, Hochwasserschutz, Bergung

Berichte in den Medien
  • Schwerer Unfall am Bahnhof Imst/Pitztal
  • 44-Jähriger verstarb nach Skiunfall in Alpbach
  • Hochwasserschutz: Bauern bangen um Felder
  • Fußgängerin in Bichlbach auf Stra0e gelaufen und von PKW gerammt
  • Längenfelder stürzt mit Quad in Bach
  • Forcierung des Katastrophenschutzes im Bezirk Kitzbühel
  • Riesige Bohrmaschine versinkt im Wasser


    Schwerer Unfall am Bahnhof Imst/Pitztal
    Bei einem Unfall am Bahnhof Imst/Pitztal ist am Sonntag eine Frau schwer verletzt worden. Als der Zug losfuhr, geriet sie mit ihren Beinen zwischen Waggon und Bahnsteigkante.
    Bericht: ORF

    44-Jähriger verstarb nach Skiunfall in Alpbach
    Am Montag hat es in Alpbach einen tragischen Skiunfall gegeben. Ein 44-Jähriger Skifahrer aus Salzburg stürzte so unglücklich, dass er noch auf der Piste verstarb
    Bericht: ORF

    Hochwasserschutz: Bauern bangen um Felder
    Am 22. März kündigten die Landesräte Anna Hosp (ÖVP) und Hannes Bodner (ÖVP) an, dass sie dem Inn so genannte Retensionsräume zurückgeben wollen. Über diese Plänen sind jetzt die betroffenen Grundbesitzer verärgert.
    Bericht: ORF

    Fußgängerin in Bichlbach auf Straße gelaufen und von PKW gerammt
    Trotz einer Vollbremsung konnte eine 29-jährige Pkw-Lenkerin aus Reutte am Sonntag einen Zusammenstoß mit einer 70-jährigen Fußgängerin nicht vermeiden.
    Bericht: Tirol.com

    Längenfelder stürzt mit Quad in Bach
    Dabei wurde der 42-Jährige leicht verletzt. Mit dem Notarzthubschrauber wurde er nach Innsbruck geflogen.
    Bericht: Tirol.com

    Forcierung des Katastrophenschutzes im Bezirk Kitzbühel
    Die 25 Kitzbüheler Feuerwehren sind die ersten im Land, die ihren Bezirkstag jetzt abhielten. Für den neuen Feuerwehr-Landesrat Anton Steixner war die Versammlung in St.Ulrich also eine Premiere.
    Bericht: Tirol.com

    Riesige Bohrmaschine versinkt im Wasser
    Zu einem ungewöhnlichen Unfall rückten am Wochenende Feuerwehrmänner aus Brixen und Kitzbühel aus.
    Bericht: Tirol.com



  • Mal was anderes beim FEUERWEHRAUSFLUG?


    "Unfälle, Hochwasserschutz, Bergung" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
    Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

    Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




     

     Login

    Benutzername

    Passwort

    Kostenlos registrieren!
    Und werde noch heute Teil von wax.AT!

     Verwandte Links

    · Mehr zu dem Thema Berichte in den Medien


    Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Berichte in den Medien:
    Jörg Haider mit Fahrzeug überschlagen (x)

     Artikel Bewertung

    durchschnittliche Punktzahl: 0
    Stimmen: 0

    Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

    Exzellent
    Sehr gut
    gut
    normal
    schlecht

     Einstellungen


     Druckbare Version Druckbare Version