FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 59
Mitglieder: 0
Gesamt: 59

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 : EBR Karl Köcher vom Wiener LFV geehrt (x)

News aus der FeuerwehrFoto: FF Neulengbach-Stadt

Branddirektor Karl Köcher erhielt hohe Auszeichnung des Wiener Landesfeuerwehrverbandes!

Der Neulengbacher "Alt-Kommandant" legt sehr viel Engagement in den Katastrophenhilfsdienst. War er einer der Mitbegründer des "neuen KHD-Dienstes" in Niederösterreich.

Er war bis zuletzt Landeseinsatzleiterstellvertreter. In dieser Funktion war er massgeblich in der Leitung, Führung und Koordination verschiedenster Katastropheneinsätze beteiligt. Auch die Aus- und Weiterbildung in diesem immer wichtiger werdenden Thema war ihm ein Anliegen. Und eben aus der sehr gut funktionierenden Zusammenarbeit mit den "Wienern" wurde ihm das Verdienstzeichen 2. Klasse des Wiener Landesfeuerwehrverband für die überörtliche Zusammenarbeit im Katastrophenhilfsdienst verliehen.

Die FF Neulengbach-Stadt gratuliert herzlichst!

Quelle: FF Neulengbach-Stadt


FeuerwehrObjektiv


"EBR Karl Köcher vom Wiener LFV geehrt (x)" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema News aus der Feuerwehr


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News aus der Feuerwehr:
Ein Bild geht um die Welt - www.wax.at hat die Hintergrundstory

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version