FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Karl31
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6424

Benutzer online:
Besucher: 53
Mitglieder: 6
Gesamt: 59

Jetzt online:
01 : fuchsi
02 : Schubi
03 : brainDOTcom
04 : bankier
05 : blaue_Forelle
06 : rowa

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 : Nassbewerb beim Landessieger NÖ 2007 (x)

News aus der Feuerwehr
FOTO: FF

Als Auftakt des Festes der Freiwilligen Feuerwehr Maltern (Abschnitt Kirchschlag) wurde zum 14. Mal der traditionelle Nassbewerb abgehalten. 28 Gruppen aus der näheren Umgebung nahmen an diesen Bewerb teil. Die Bewerbsgruppe der FF Maltern hatte bereits mit dem Doppelsieg am Landesfeuerwehrbewerb aufgezeigt. Am eigenen Nassbewerb traten sie als erste Gruppe an und erreichten eine Zeit von 60,8 Sekunden.

Diese konnte von keiner der 27 folgenden Gruppen unterboten werden. Damit bestätigte die Wettkampfgruppe ihr Formhoch. Kdt Beiglböck entschuldigte sich bei der anschließenden Siegerehrung fast, das seine Wettkämpfer den ersten Platz erreicht haben. Diese Leistung wurde von allen anwesenden Gruppen anerkannt. Der Bewerb fand beim anschließenden Fest einen gemütlichen Ausklang.
Die Reihung:

1. FF Maltern
2. FF Wiesfleck
3. FF Schlag/Bromberg
4. FF Königsberg
5. FF Gleichenbach
6. FF Götzendorf
7. FF Stang 1
8. FF Hochneukirchen
9. FF Kienegg
10. FF Thernberg
11. FF Schäffern
12. FF Krumbach 2
13. FF Aschau 1
14. FF Weisses Kreuz
15. FF Thal
16. FF Gschaidt 1
17. FF Schlag/Zöbern
18. FF Stang 2
19. FF Krumbach
20. FF Gschaidt 2
21. BFKDO Oberwart
22. FF Stuben
23. FF Ungerbach
24. FF Ransdorf
25. FF Breitenau
26. FF Bad Schönau
27. FF Dreihütten
28. FF Bromberg

www.ff-krumbach.at


shop.wax.at


"Nassbewerb beim Landessieger NÖ 2007 (x)" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema News aus der Feuerwehr


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News aus der Feuerwehr:
Ein Bild geht um die Welt - www.wax.at hat die Hintergrundstory

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version