FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 27
Mitglieder: 6
Gesamt: 33

Jetzt online:
01 : Harry2403
02 : Firesearcher
03 : brainDOTcom
04 : comweil
05 : fire122
06 : bletschntandla

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 : Einsatzboot des Roten Kreuzes versenkt

Einsätze Exekutive & KriminalitätAm 10.08.2007, gegen 14.30 Uhr, wurde bei der Polizeiinspektion Ybbs an der Donau Anzeige erstattet, das ein Einsatzboot des Roten Kreuzes von unbekannten Tätern an einer Anlegestelle im Gemeindegebiet von 3370 Ybbs an der Donau in der Donau versenkt wurde.

Die Erhebungen ergaben, dass der/die unbekannte/n Täter das Boot vermutlich durch Schaukeln und absichtliches Umkippen zum Kentern gebracht hatte/n. Das Boot lag ca. 1 Meter unter Wasser und war nur noch mit den Verheftungsleinen mit einem Steg verbunden, wodurch ein Sinken zur Gänze verhindert worden war. Nach der Bergung des Bootes konnten keinerlei Beschädigungen vorgefunden werden. Durch das Kentern und anschließende Sinken müssen jedoch der Außenbordmotor, sowie sämtliche Geräte wie Echolot, Radio, alle Instrumente, zwei Suchscheinwerfer und die Sitzpolsterungen überholt bzw. repariert werden.
Der Gesamtsachschaden ist derzeit noch nicht bekannt.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Ybbs an der Donau, TelNr. 059133/3145.


FeuerwehrObjektiv


"Einsatzboot des Roten Kreuzes versenkt" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Einsätze Exekutive & Kriminalität


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Einsätze Exekutive & Kriminalität:
Florianis stoppen Autoeinbrecher (x)

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version