FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Karl31
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6424

Benutzer online:
Besucher: 33
Mitglieder: 1
Gesamt: 34

Jetzt online:
01 : ras7192

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 : Unwettereinsatz für die FF Schönabrunn (x)

Unwetter und Katastrophen
Foto: FF Schönabrunn


Am 20. August 2007 rückten um 16:00 vier Kameraden aus, da nach den starken Regenfällen vom Nachmittag einige Straßen in Schönabrunn schwer verunreinigt und teilweise unbefahrbar waren.

Zuerst wurde die Obere Hauptstraße im Bereich Kreuzung Bäckerstraße einseitig befahrbar gemacht, um die Straße von Schotter und Erde zu reinigen, danach wurde der Obere Anger für einen Tag abgesperrt, da der Regen eine Schotterrinne die auf der aufgegrabenen Straße war ausgespült hatte, und die Straße so gut wie unbefahrbar war. Um 17:45 konnte die Einsatzbereitschaft wieder hergestellt werden.

Einsatzleitung: FM Köck Michael
Einsatzdauer: 16:00 - 17:45
Mannschaftsstärke: 4 Mann
Eingesetzte Fahrzeuge: KLF

Quelle: FF Schönabrunn


shop.wax.at


"Unwettereinsatz für die FF Schönabrunn (x)" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Unwetter und Katastrophen


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Unwetter und Katastrophen:
Sturmwarnung- Spitzen bis 100 km/h in Teilen von NÖ

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version