FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Karl31
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6424

Benutzer online:
Besucher: 29
Mitglieder: 2
Gesamt: 31

Jetzt online:
01 : firefighter ffsf
02 : BFW

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 : Raufhandel bei Feuerwehrfesten

Einsätze Exekutive & KriminalitätMehr als 200 gewalttätige Jugendliche haben in der Nacht auf Samstag beim Kirtag der Freiwilligen Feuerwehr Groß-Enzersdorf (Bezirk Gänserndorf) für Aufsehen gesorgt. Sie sind randalierend durch die Straßen gezogen.

Bei dem "Aufmarsch" der Jugendlichen wurden nach Aussagen von Passanten auch einige Personen verletzt. Zwei Körperverletzungen sind bisher angezeigt worden. Insgesamt 60 Polizeibeamte waren bis nach Mitternacht im Einsatz, um die randalierenden "Galtzen" zu beruhigen.

Am 24.08.2007, gegen 23.30 Uhr, kam es während des Feuerwehrfestes der Freiwilligen Feuerwehr Ebreichsdorf, Bezirk Baden, NÖ, zu einem Raufhandel zwischen zwei Jugendlichen, 15 u. 16 J. und den drei beim FF-Fest angestellten Security Mitarbeitern, 51 J., 35 J. u. 32 J. Im Zuge dieser tätlichen Auseinandersetzung kam es sowohl auf Seiten der Jugendlichen als auch auf Seiten der Security Mitarbeiter zu leichten Verletzungen. Im Zuge der Erhebungen vor Ort wurde auch eine verbotene Waffe (Stahlrute) von den Beamten sichergestellt. Ob die verbotene Waffe von den Jugendlichen oder von den Security Mitarbeitern eingesetzt worden war, konnte noch nicht eruiert werden. Über Auftrag der Staatsanwaltschaft Wr. Neustadt werden alle Beteiligten wegen Verdachtes der Körperverletzung sowie einer der Jugendlichen wegen gefährlicher Drohung und der zweite Jugendliche wegen Vergehens nach dem Waffengesetz angezeigt.


shop.wax.at


"Raufhandel bei Feuerwehrfesten" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Einsätze Exekutive & Kriminalität


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Einsätze Exekutive & Kriminalität:
Florianis stoppen Autoeinbrecher (x)

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version