FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 17
Mitglieder: 0
Gesamt: 17

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 : Kremser Zillen-Mannschaft erflogreich in Lilienfeld (x)

Leistungsbewerbe
FOTO: FF

Vom 23. bis 26. August 2007 fanden die 51. Landeswasserdienstleistungsbewerbe in Lilienfeld auf einer herrlichen Bewerbsstrecke, einem schönen Ambiente und bei bestem Wetter statt. Dort konnten auch die Kremser Feuerwehrmänner und -frauen ihr Können unter Beweis stellen!

Donnerstag und Freitag standen im Zeichen der "Zillen-Zweier"-Bewerbe. In den Disziplinen Bronze und Silber starteten mehrere Kremser Zillenbesatzungen. Insgesamt waren 25 Kremser Feuerwehrmänner und -frauen am Landesbewerb angetreten - somit hatte die Freiwillige Feuerwehr Krems die meisten teilnehmenden Bewerber aus dem ganzen Land Niederösterreich!

Am Samstag war der Einzelbewerb an der Reihe. Hier musste der Bewerb alleine durchgeführt werden und 2 Schwemmhölzer aufgenommen werden. Auch hier konnte die Feuerwehr Krems zeigen, wie effektiv die Ausbildung am Wasser in Krems ist.

Den größten Erfolg verzeichnete die Freiwillige Feuerwehr Krems jedoch damit, dass heuer zum ersten Mal die Mannschaft Krems 1 den vierten Platz verzeichnen konnte! Hinter Phyrafeld und vor Mautern konnte Krems erstmals den vierten Platz erreichen! Weiters konnte die Zillenbesatzung Anton Kremser und Klaus Elser in der Wertung Zillen-Zweier Bronze mit Alterspunkten den 2. Platz (von 68. Plätzen) erreichen! Ausserdem konnte Robert Andraschko gemeinsam mit Gerhard Ebner (FF Joching) in der Meisterklasse den 3. Platz erreichen.

Die Kameraden Benedikt Elser, Ulrich Hajek, Stephan Steller, Lukas Mach, Grzegorz Szukaj und Peter Rohrhofer konnten sich auf diesem Bewerb das Leistungsabzeichen Wasserdienst in Silber ergattern!

Zum Abschluss des Landesleistungsbewerbes lud die Feuerwehr Krems die abgekämpfte Mannschaft zu einem Mittagessen ins Gasthaus Meister ein, wo auch durch Roland Kormesser die Abzeichen und Urkunden übergeben wurden!

www.feuerwehr-krems.at


shop.wax.at


"Kremser Zillen-Mannschaft erflogreich in Lilienfeld (x)" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Leistungsbewerbe


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Leistungsbewerbe:
Ergebnislisten des NÖ LFLB online

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version