FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Karl31
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6424

Benutzer online:
Besucher: 51
Mitglieder: 4
Gesamt: 55

Jetzt online:
01 : DAsteini
02 : fuchsi
03 : brainDOTcom
04 : bankier

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 : Tritolwerk saniert (x)

News aus anderen Organisationen
FOTO: Bundesheer

Nach einer zweijährigen Generalsanierung konnte der ABC- und Katastrophenhilfeübungsplatz "Tritolwerk" bei Theresienfeld, Bezirk Wiener Neustadt, heute wieder eröffnet werden

Das rund 36 Hektar große Areal ist seit 1993 Ausbildungsort für ABC-Abwehrspezialisten und Katastrophenhilfe-Einheiten des Österreichischen Bundesheeres. Es wird aber auch von Blaulicht- und Rettungshunde-Organisationen sowie von internationalen Einrichtungen wie dem Technischen Hilfswerk oder der "Swiss Disaster Relief" für Übungen genutzt.

Modernster ABC-Übungsplatz in Europa Der Übungsplatz wurde zwei Jahre lang um ca. neun Millionen Euro generalsaniert und ist nun der modernste ABC- und Katastrophenhilfeübungsplatz in Europa. Sämtliche Schutzräume, Lehrsäle und auch das Trainingsgelände wurden überholt und ausgebaut. Zusätzlich wurde eine moderne Brandbekämpfungsanlage errichtet.

http://www.bundesheer.at/cms/artikel.php?ID=3665


shop.wax.at


"Tritolwerk saniert (x)" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema News aus anderen Organisationen


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News aus anderen Organisationen:
Das Auswahlverfahren beim Einsatzkommando Cobra

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version