FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Karl31
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6424

Benutzer online:
Besucher: 35
Mitglieder: 0
Gesamt: 35

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Tirol: Handyfilmchen bei Einsatzfahrt: Rot-Kreuz-Chef beendet Treiben

Berichte in den Medien Handyfilmchen bei Einsatzfahrt: Rot-Kreuz-Chef beendet Treiben

Ein Helfer filmte Rot-Kreuz-Einsätze mit und veröffentlichte das Ergebnis im Internet.

Während Verletzte oder Brandopfer verängstigt auf Helfer warten, dreht ein Retter in Innsbruck Handy-Filmchen von der Fahrt zum Einsatz und veröffentlicht diese seit Monaten zu allem Überfluss auch noch im Internet. Adresse, Stockwerk und Name des Opfers sowie Gelächter und Yeah-Rufe der Helfer sind dabei im Hintergrund zu hören.

Bericht: Tirol.com



shop.wax.at


"Handyfilmchen bei Einsatzfahrt: Rot-Kreuz-Chef beendet Treiben" | Anmelden/Neuanmeldung | 2 Kommentare | Diskussion durchsuchen
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Re: Handyfilmchen bei Einsatzfahrt: Rot-Kreuz-Chef beendet Treiben (Punkte: 1)
von Chrisi am 02.11.2007 09:30:41
(Userinfo | Artikel schicken)
Solche Leute haben meiner meinung nichts im Blaulicht- Dienst zu suchen!



Re: Handyfilmchen bei Einsatzfahrt: Rot-Kreuz-Chef beendet Treiben (Punkte: 1)
von danielha am 02.11.2007 13:04:05
(Userinfo | Artikel schicken)
Wenn nur die Einsatzfahrt gefilmt worden wäre, wäre mMn nichts dagegen einzuwenden. Ist ganz lehrreich wie manche Verkehrsteilnehmer reagieren oder eben nicht reagieren.
Dass hier persönliche Daten der Opfer publik gemacht wurden, ist eine Frechheit.






 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Berichte in den Medien


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Berichte in den Medien:
Jörg Haider mit Fahrzeug überschlagen (x)

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version