FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Karl31
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6424

Benutzer online:
Besucher: 26
Mitglieder: 0
Gesamt: 26

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Tirol: Brände in Ötz und Innsbruck, Schafrettung aus Felswand

Berichte in den Medien
  • Kramsach: 22-Jähriger stürzte mit Miststreuer 20 Meter ab
  • Hausevakuierung nach Wohnungsbrand
  • Mils: 18-Jähriger fuhr mit Pkw die Tunneldecke entlang
  • Nauders: Bergretter holten Schafe unverletzt aus Felswand
  • Brand in Ötz


    Kramsach: 22-Jähriger stürzte mit Miststreuer 20 Meter ab
    Aus noch ungeklärter Ursache ist am Montag ein 22-jähriger Bauer 20 Meter mit seinem Traktor abgestürzt. Er wurde mit beiden Beinen unter dem Fahrzeug eingeklemmt und erlitt laut Polizei schwerste Verletzungen.

    Bericht: Tirol.com

    Hausevakuierung nach Wohnungsbrand
    In Innsbruck hat Donnerstagmittag der Brand einer Wohnung mit der Evakuierung eines Mehrfamilienhauses geendet. Im dritten Stock war aus noch ungeklärter Ursache in einem Wohnzimmer Feuer ausgebrochen.

    Bericht: ORF

    Mils: 18-Jähriger fuhr mit Pkw die Tunneldecke entlang
    Der Skirennläufer kam von der Fahrbahn ab und geriet mit dem Pkw bis auf die Tunneldecke.

    Bericht: Tirol.com

    Nauders: Bergretter holten Schafe unverletzt aus Felswand
    Ein verirrtes Mutterschaf samt Lamm wurde aus einer 200-Meter-Wand bei Kälte und Schneefall geborgen.

    Bericht: Tirol.com

    Brand in Ötz
    Am 8.11.2007 um 8.35 Uhr war ein einheimischer Zimmermann mit Flämmarbeiten am neu errichteten Dach beim Zubau eines alten Hotels in Ötz beschäftigt, als sich die unter der Holzschalung angebrachte Isolierung entzündete. Der Brand wurde sofort mit Feuerlöschern und mit einem Gartenschlauch bekämpft, was zum Großteil auch gelang. Die alarmierte FF-Ötz konnte gemeinsam mit der FF-Sautens das Feuer in kürzester Zeit löschen. Die Schadenshöhe ist dzt. nicht bekannt, dürfte jedoch von der Versicherung gedeckt sein. Personen wurden keine verletzt, weil das Hotel zu diesem Zeitpunkt unbewohnt war.
    SID



  • shop.wax.at


    "Brände in Ötz und Innsbruck, Schafrettung aus Felswand" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
    Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

    Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




     

     Login

    Benutzername

    Passwort

    Kostenlos registrieren!
    Und werde noch heute Teil von wax.AT!

     Verwandte Links

    · Mehr zu dem Thema Berichte in den Medien


    Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Berichte in den Medien:
    Jörg Haider mit Fahrzeug überschlagen (x)

     Artikel Bewertung

    durchschnittliche Punktzahl: 0
    Stimmen: 0

    Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

    Exzellent
    Sehr gut
    gut
    normal
    schlecht

     Einstellungen


     Druckbare Version Druckbare Version