FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Karl31
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6424

Benutzer online:
Besucher: 33
Mitglieder: 0
Gesamt: 33

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 : Baum drohte auf Haus zu stürzen (x)

Unwetter und Katastrophen


Die Feuerwehr Amstetten wurde im Laufe des Nachmittages zu mehreren Einsätzen gerufen. Unter anderem musste ein ca. 10m hoher Baum, welcher auf ein Haus zu stürzen drohte gesichert und anschließend umgeschnitten werden.

Dazu hängte ein Mitglied der Höhenrettungsgruppe den Baum mittels einer Rundschlinge an den Kranhaken und mit einer Arbeitsleine wurde der Baum am Stamm gesichert. Dies war nötig, damit der Baum kontrolliert mit einer Motorkettensäge umgeschnitten werden konnte.

Anschließend wurde der Baum zerstückelt und am Grundstück des Besitzers abgelegt.

Quelle: FF Amstetten


FeuerwehrObjektiv


"Baum drohte auf Haus zu stürzen (x)" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Unwetter und Katastrophen


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Unwetter und Katastrophen:
Sturmwarnung- Spitzen bis 100 km/h in Teilen von NÖ

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version