FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Karl31
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6424

Benutzer online:
Besucher: 39
Mitglieder: 1
Gesamt: 40

Jetzt online:
01 : rowa

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Tirol: Gasthof abgebrannt, behinderter Pensionist erfroren, Unfälle

Berichte in den Medien
  • Osttirol: Gasthof "Schöne Aussicht" in Vollbrand
  • Pensionist in Sölden hilflos erfroren
  • Verkehrsunfall in Kufstein
  • Verkehrsunfall in Brandenberg
  • Verkehrsunfall in Mutters


    Osttirol: Gasthof "Schöne Aussicht" in Vollbrand
    Keine Rettung gab es für den Ausflugsgasthof „Zur Schönen Aussicht“ in Iselsberg. Ein Schwelbrand, der sich durch die Zwischendecken durch das gesamte Gebäude fraß, zerstörte am Freitag das Haus völlig. Das sagt Herbert Oberhauser, Bezirkskommandant der Osttiroler Feuerwehren.

    Bericht: Tirol.com

    Pensionist in Sölden hilflos erfroren
    Einen tragischen Unfall hat es in der Nacht auf Freitag in Sölden gegeben. Ein Pensionist war in einem Entwässerungskanal hilflos erfroren, nachdem er über steile teils schneebedeckte Hänge abgerutscht war.

    Bericht: ORF

    Verkehrsunfall in Kufstein
    Am 09.11.2007 gegen 13.50 Uhr lenkte ein 79 j. Pensionist einen PKW in Kufstein von der Weissachstraße in Richtung Salurnerstraße. An der Kreuzung Weissachstraße / Salurnerstraße bog er mit dem PKW nach links ab, um die Fahrt in Richtung Wörgl fortzusetzen. Zur gleichen Zeit überquerte eine 70 j. Pensionistin den dortigen Schutzweg. Dabei kam es zur Kollision mit der Fußgängerin. Diese prallte gegen das Fahrzeug und wurde zu Boden geschleudert. Die Frau erlitt schwere Verletzungen. Nach Erstversorgung durch den Notarzt wurde sie in das BKH Kufstein gebracht.
    SID

    Verkehrsunfall in Brandenberg
    Am 09.11.2007 gegen 20.00 Uhr lenkte ein 29 j. Mann aus Wörgl (A) einen PKW im Ortsgebiet von Brandenberg in Richtung Unterberg. Zur gleichen Zeit lenkte ein 18 j. Mann ebenfalls aus Brandenberg (B) seinen PKW in die entgegen gesetzte Richtung. Zu diesem Zeitpunkt herrschte starkes Schneetreiben. Die Fahrbahn war schneebedeckt, äußerst glatt und nicht gestreut. In einer Kurve geriet B mit seinem PKW ins Schleudern und auf die Gegenfahrbahn. Dort stieß er frontal mit dem entgegenkommenden PKW des A zusammen. Bei dem Unfall wurden die Beifahrerin und die Kinder (5 und 7 Jahre) im PKW des A unbestimmten Grades verletzt. Die Verletzten wurden nach Erstversorgung durch die Rettung in das BKH Kufstein gebracht.
    SID

    Verkehrsunfall in Mutters
    Am 09.11.2007 gegen 07.40 Uhr lenkte ein 49 j. Mann (A) aus Innsbruck einen mit Bauschutt beladenen LKW auf der B182 in Mutters in Richtung Brenner. Zum gleichen Zeitpunkt lenkte ein 33 j. Mann (B) aus Innsbruck einen nicht beladenen Klein-LKW auf der gleichen Straße in Richtung Innsbruck. In einer Rechtskurve kam B mit seinem Fahrzeug auf der regennassen Fahrbahn ins Rutschen und auf die Gegenfahrbahn. Dabei kam es zur seitlichen Kollision mit dem entgegenkommenden LKW von A. B wurde mit dem Fahrzeug gegen die Leitplanken geschleudert und kam 50 Meter weiter zum Stillstand. A erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und wurde mit der Rettung in die Klinik nach Innsbruck gebracht.
    SID



  • FeuerwehrObjektiv


    "Gasthof abgebrannt, behinderter Pensionist erfroren, Unfälle" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
    Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

    Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




     

     Login

    Benutzername

    Passwort

    Kostenlos registrieren!
    Und werde noch heute Teil von wax.AT!

     Verwandte Links

    · Mehr zu dem Thema Berichte in den Medien


    Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Berichte in den Medien:
    Jörg Haider mit Fahrzeug überschlagen (x)

     Artikel Bewertung

    durchschnittliche Punktzahl: 0
    Stimmen: 0

    Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

    Exzellent
    Sehr gut
    gut
    normal
    schlecht

     Einstellungen


     Druckbare Version Druckbare Version