FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Karl31
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6424

Benutzer online:
Besucher: 35
Mitglieder: 0
Gesamt: 35

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 : Feuerwehr Irnfritz hat AP Löscheinsatz bestanden (x)

Leistungsbewerbe
FOTO: FF

Erstmals traten drei Gruppen unserer Wehr mit dem Tanklöschfahrzeug zur Ausbildungsprüfung Löscheinsatz an. Übungsannahme war, dass es in einem Wohnhaus zu einem Zimmerbrand gekommen ist. Das vom ersteintreffenden Tanklöschfahrzeug wird ein Angriff unter schwerem Atemschutz vorgenommen.

Ziel dieser Ausbildungsprüfung ist es das richtige Ausrüsten, und das Arbeiten im Innenangriff zu festigen. Weiters mussten alle Teilnehmer Fragen zum Beladeplan des Fahrzeugs beantworten und die einzelnen Mitglieder der Tanklöschgruppe wurden Ihre Kenntnisse in Themen wie z. B. Erste Hilfe geprüft. Alle 3 Gruppen bestanden die Ausbildungsprüfung.

www.ff-irnfritz.at


shop.wax.at


"Feuerwehr Irnfritz hat AP Löscheinsatz bestanden (x)" | Anmelden/Neuanmeldung | 3 Kommentare | Diskussion durchsuchen
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Re: Feuerwehr Irnfritz hat AP Löscheinsatz bestanden (x) (Punkte: 1)
von fire122 am 26.11.2007 19:54:34
(Userinfo | Artikel schicken)
wieder eine feuerwehr die es geschafft hat eine der "Spaßprüfungen" zu bestehen ... wie aus einem Thema im Forum hervorgeht ist die Verlängerung des HD-SA komplett unvorteilhaft ... aber hauptsache unsere TOLLEN Ausbildungsprüfungen legen das vor! *thumbsup*

Die Türöffnungsprozedur ist auch komplett falsch...

Aber der dafür zuständige LFR ist ja eh schon gegangen... vielleicht wirds ja irgendwann mal besser.






 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Leistungsbewerbe


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Leistungsbewerbe:
Ergebnislisten des NÖ LFLB online

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version