FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 42
Mitglieder: 0
Gesamt: 42

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 NÖ: Neues Schild für die FF Kaumberg (x)

News aus der Feuerwehr
Newsbild


Der auf dem Stein vor dem Feuerwehrhaus angebrachte Schriftzug wurde in den letzen Jahren immer mehr Beschädigt bis nur mehr FF U M B G statt FF Kaumberg zu lesen war.

Lange suchte man bei der Feuerwehr nach einer originellen Lösung für eine Neugestaltung. Ernst Taschner hatte dann die passende Idee: Aus Metall fertigte er eine Silhouette der Araburg in der der FF Kaumberg Schriftzug eingearbeitet ist. Am 11.6 wurde, fast genau 10 Jahre nach der Eröffnung des Feuerwehrhauses, das neue Schild montiert.


Mal was anderes beim FEUERWEHRAUSFLUG?


"Neues Schild für die FF Kaumberg (x)" | Anmelden/Neuanmeldung | 2 Kommentare | Diskussion durchsuchen
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Re: Neues Schild für die FF Kaumberg (x) (Punkte: 1)
von buckelwal am 12.06.2009 15:23:27
(Userinfo | Artikel schicken)
IRONIEEEEEEEEEEEEE
Und ich habe bisher geglaubt, die Schreibweise "FF U M B" wäre beabsichtigt gewesen, denn sie würde der üblichen
WAX-schen-Rechtschreibung gerecht.






 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema News aus der Feuerwehr


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News aus der Feuerwehr:
Ein Bild geht um die Welt - www.wax.at hat die Hintergrundstory

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version