FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: artner
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6426

Benutzer online:
Besucher: 35
Mitglieder: 0
Gesamt: 35

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Vorankündigung: 10 Jahre wax.at

Neu bei www.wax.atLiebe Community!

Im Oktober 2001 ging wax.at online. Das sind 10 Jahre Information, Diskussion, Fachwissen und Spaß. Grund genug, für uns das Jahr 2011, unser Jubiläumsjahr, auch mit einigen besonderen Aktivitäten zu feiern.

Der Startschuss fällt pünktlich am 01.01.2011 und das erste Event welches auf euch zukommt wird ein Aufsatz-/Fachartikelbewerb sein. Jeder User bekommt die Möglichkeit entweder einen Aufsatz mit dem Thema "Feuerwehr" oder "Rettungsdienst" oder aber einen fundierten Fachartikel zum Thema "Feuerwehr" oder "Rettungsdienst" einzusenden. Ziel des Fachartikels soll es sein, den Fundus unseres Bereichs "wax.at-wissen" damit erweitern zu können.

Im Anschluss werden dann sämtliche Artikel von einer unabhängigen Jury, bestehend aus Personen des Feuerwehr- und Rettungswesens, fachmännisch beurteilt und die Gewinner ermittelt. Auf alle Einsender wartet der eine oder andere Preis. Hier sei als Beispiel das PC-Spiel "Emergency 2012" genannt.

Am 01.01.2011 geht die offizielle Ausschreibung mit allen weiteren für euch relevanten Infos online. Just zu diesem Moment könnt ihr auch mit der Einsendung der Aufsätze beginnen. Hierfür werdet ihr anschließend rund zwei Monate Zeit bekommen. Wer jetzt schon beginnen möchte an seinem Beitrag zu arbeiten, dem sei nur soviel gesagt, der Artikel muss sich in einem Umfang von 600-1000 Wörter für den Aufsatz und 800-1.000 Wörter für den Fachartikel bewegen.

So liebe Community, jetzt seid ihr am Zug.
Ran an die Feder!


P.S.: Ein weiteres Event kommt im März auf euch zu. Wir feiern in der Veranstaltungshalle Kaumberg in cooperation mit dem Hardly Mountain Music Club unsere offizielle "wax.at-Jubiläumsparty". Bei dieser Veranstaltung wird es eine eigene wax.at-Lounge mit Vergünstigungen für Mitglieder von Feuerwehr bzw. Rettungsorganisationen geben wird.

Thread zum 10 jährigen Jubiläum


shop.wax.at


"Vorankündigung: 10 Jahre wax.at" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Neu bei www.wax.at


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Neu bei www.wax.at:
Stamberg News & Pictures und www.wax.at

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version