FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Karl31
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6424

Benutzer online:
Besucher: 36
Mitglieder: 7
Gesamt: 43

Jetzt online:
01 : motz
02 : rowa
03 : Topsecret
04 : Max3125
05 : ice
06 : blondbarti
07 : FFG32

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 : 13. Bezirkswasserdienstleistungsbewerb in Zwentendorf (xx)

Leistungsbewerbe
wax.at News
Die FF Trasdorf organisiert den heurigen Bezirkswasserdienstleistungsbewerb des Bezirksfeuerwehrkommandos Tulln an der Donau bei Zwentendorf. Bei optimalen äußeren Bedingnungen ging der Bewerb der Feuerwehrzillenfahrer über die Bühne. Die Bewerber zeigten in den einzelnen Wertungen tolle Leistungen. Es gibt bei den Wasserbewerben Disziplinen mit Einzel- und Zweimannbesatzungen. Dabei wird noch in mit und ohne Alterspunkten eingeteilt. Daher die zahlreichen Sieger. Auch ein eigener Frauenbewerb wird abgehalten. Siegerin bei den Frauen wurde Doris Aiglinger aus Ardagger.

Bezirkskommandant OBR Herbert Obermaißer war über die gezeigten Leistungen beeindruckt. Wie wichtig dieser Bewerb für die Wehren ist zeigt die Teilnahme von fast 350 Zillenbesatzungen aus ganz NÖ, so der Bezirksfeuerwehrkommandant.Er freute sich auch über die vorbildliche Disziplin und die Kameradschaft aller Teilnehmer. Waren am Vormittag die zweier Besatzungen im Einsatz, so zeigten am Nachmittag die "Einzelkämpfer" im Einerzillenbewerb ihr Können. Die besten Zillenbesatzungen im Bezirk Tulln kommen vor allem aus den Feuerwehren Dürnrohr und Trasdorf. Aber auch die anderen Feuerwehren zeigten hervorragende Leistungen. In den Gästegruppen waren auch schon jene Teilnehmer zu erkennen, die bei den NÖ Landeswasserdienstleistungsbewerben um die Titel in den einzelnen Bewerben mitkämpfen werden.
Bei der Siegerehrung bedankte sich der FF Kommandant von Trasdorf, Johann Sprengnagel, bei den beiden Bürgermeistern von Zwentendorf und Atzenbrugg, Hermann Kühtreiber und Ferdinand Ziegler für die Unterstützung. Der Bewerb konnte so mit den Mitarbeitern aus der FF Trasdorf hervorragend abgehalten werden.
wax.at News


Quelle und Bilder: Pressedienst BFKDO Tulln


shop.wax.at


"13. Bezirkswasserdienstleistungsbewerb in Zwentendorf (xx)" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Leistungsbewerbe


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Leistungsbewerbe:
Ergebnislisten des NÖ LFLB online

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version