FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 64
Mitglieder: 0
Gesamt: 64

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Kärnten: Lacktopf im Wasser - Enten "eingefärbt"

Berichte in den MedienWas zur Auflockerung:

Im Gemeindebad Töschling am Wörthersee kam es am Montagnachmittag zu einer Wasser-Verunreinigung. Ein Topf Bootslack war ins Wasser gefallen, Enten und Menschen wurden durch die haftenden Partikel blau "gefärbt".


Feuerwehr, Gendarmerie und der Landeschemiker wurden alarmiert. Bald wurde festgestellt, dass es sich bei der blauen Substanz um Bootsfarbe handelt, die eigentlich nur im Trockenen verarbeitet werden darf.

ORF


Mal was anderes beim FEUERWEHRAUSFLUG?


"Lacktopf im Wasser - Enten "eingefärbt"" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Berichte in den Medien


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Berichte in den Medien:
Jörg Haider mit Fahrzeug überschlagen (x)

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version