FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 74
Mitglieder: 1
Gesamt: 75

Jetzt online:
01 : feuerwehrla

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Steiermark: Bub starb nach Insektenstich

Berichte in den MedienEin neunjähriger Bub aus Wien ist Montagmittag im Bezirk Radkersburg an den Folgen eines Insektenstichs gestorben. Ein Grazer Klinikexperte spricht davon, dass so ein Fall in den vergangenen 30 Jahren nicht vorgekommen sei.

Notarzt Karl Jaklitsch war zehn Minuten, nachdem es passiert war, bei dem Buben: "Ich habe den Buben regungslos am Boden liegend vorgefunden. Eine Laienreanimation wurde schon begonnen.

"Die Schwere und die Schnelligkeit, mit der dieses Geschehen ablief, war insofern überraschend, als unsere Notfallmedikamente sich praktisch als wirkungslos erwiesen haben", bedauerte der Notarzt. Der 9-Jährige starb noch auf dem Transport in das Krankenhaus nach Graz.

ORF


FeuerwehrObjektiv


"Bub starb nach Insektenstich" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Berichte in den Medien


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Berichte in den Medien:
Jörg Haider mit Fahrzeug überschlagen (x)

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version