FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Karl31
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6424

Benutzer online:
Besucher: 59
Mitglieder: 6
Gesamt: 65

Jetzt online:
01 : firefronz
02 : ras7192
03 : gruch
04 : Fire-fighter
05 : brainDOTcom
06 : bletschntandla

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Tirol: Flug mit offenem Haken

Berichte in den MedienEs war ein Standardeinsatz, den die Besatzung des Rettungshubschraubers Martin 4 aus der Knaus-Flotte am vergangenen Samstag absolvierte. Eine Frau war auf dem Weg von der Bodenalm Richtung Niljochhütte in Prägraten über eine Böschung gestürzt. Martin 4 hob beim Feuerwehrhaus in Prägraten ab, am Tau einen Flugretter. Per Taubergung wollte die Crew die verletzte Frau aus dem Gelände holen. Als der Hubschrauber bereits in der Luft war und gen Niljochhütte entschwand, entdeckte ein Mitglied der Prägratner Feuerwehr, das am Abflugort anwesend war: Einer der zwei Lasthaken, an denen der Flugretter hing, ist offen. Aber weder dem Flugretter noch dem Piloten dürfte das aufgefallen sein.

Quelle: Kleine Zeitung Digital


shop.wax.at


"Flug mit offenem Haken" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Berichte in den Medien


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Berichte in den Medien:
Jörg Haider mit Fahrzeug überschlagen (x)

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version