FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 39
Mitglieder: 0
Gesamt: 39

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Burgenland: Erneut schwere Unwetter in den Gemeinden Mogersdorf & Weichselbaum (xx)

Unwetter und Katastrophen
wax.at News
Nicht einmal 3 Wochen nach dem verheerenden Unwetter in den Gemeinden Mogersdorf und Weichselbaum, heulten am Mittwoch gegen 18.00 Uhr erneut die Sirenen. Wieder kam es zu schweren Unwettern. Betroffen war vor allem das untere Raabtal.





Am späten Nachmittag ging gegen 17.30 Uhr ein schweres Unwetter im unteren Raabtal nieder. Binnen kurzer Zeit wurde in Mogersdorf die L 116 auf mehreren hundert Metern überflutet. In Maria Bild trat ein Bach über die Ufer. Einige Keller in Maria Bild, Weichselbaum und Mogersdorf liefen voll und Bäume wurden umgerissen unter anderem auch in Wallendorf. Die Feuerwehren Maria Bild, Weichselbaum, Wallendorf und Mogersdorf-Ort standen mit 6 Fahrzeugen und mehreren Duzend Mitgliedern im Einsatz. Sie mussten Keller auspumpen, Bäume entfernen und die Verkehrswege frei machen. Die L 116 wurde bis das Wasser weg war, kurzfristig gesperrt.
wax.at News


Quelle und Bilder: Feuerwehr Mogersdorf


FeuerwehrObjektiv


"Erneut schwere Unwetter in den Gemeinden Mogersdorf & Weichselbaum (xx)" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Unwetter und Katastrophen


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Unwetter und Katastrophen:
Sturmwarnung- Spitzen bis 100 km/h in Teilen von NÖ

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version