FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 34
Mitglieder: 2
Gesamt: 36

Jetzt online:
01 : feuerwehrla
02 : MA-Flo

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Burgenland: Blaues Auge statt Dank

Berichte in den MedienSeine Hilfsbereitschaft brachte einem 45-jährigen Mann aus Frauenkirchen ein blaues Auge und eine Beule ein. Der Autofahrer wollte einem anderen Mann helfen, der zu Fuß auf der A 4 unterwegs war. Der Mann wies die Hilfe aber handgreiflich zurück.

Der 45-jährige Mann aus Frauenkirchen war mit seinem Auto auf der A 4 Richtung Wien unterwegs, als er bei der Ausfahrt Mönchhof/Gols einen Mann im Straßengraben entdeckte.

Der Frauenkirchner dachte an einen Unfall und wollte helfen. Aber statt einem Dankeschön ließ der 27-Jährige die Fäuste sprechen und suchte danach über einen Wildzaun das Weite.

Mehr: ORF


shop.wax.at


"Blaues Auge statt Dank" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Berichte in den Medien


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Berichte in den Medien:
Jörg Haider mit Fahrzeug überschlagen (x)

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version