Zu einem Verkehrsunfall kam es gestern am Abend nach der Ortsausfahrt von Zwentendorf (Bez. Tulln) in Richtung Dürnrohr. Dabei stieß ein VW- Bus gegen einen PKW.
Verletzt wurde niemand. Die Feuerwehr Zwentendorf wurde zur Fahrzeugbergung alarmiert. Zuerst wurde die Unfallstelle abgesichert. Als die Polizei den Unfall aufgenommen hatte begann die Arbeit der Feuerwehr. Der PKW wurde geborgen und sicher abgestellt. Dann wurden noch ausgeflossene Betriebsmittel gebunden und an der Unfallstelle die Fahrzeugteile beseitigt.
Ein durchgeführter Alkoholtest war beim VW-Bus Lenker positiv
Alle Logos und Markenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Copyrightinhaber.
Für Beiträge in Foren und Kommentaren ist wax.AT nicht verantwortlich, für diese ist der jeweilige Benutzer verantwortlich (Das Team um wax.AT hat natürlich eine bestmögliche Moderation zum Ziel!).
Mit der Nutzung von wax.at stimmst du den Nutzungsbedingungen zu. Impressum und Rechtliche Hinweise