NÖ: Nächtlicher Verkehrsunfall auf der S5 bei Grafenwörth (xxx)
um bereits dritten Mal in Folge war die S5 in der Nacht vom 25.02.2015 auf den 26.02. Schauplatz eines Feuerwehreinsatzes. Aus unbekannter Ursache war ein Lenker aus dem Bezirk Tulln mit seinem Fahrzeug am Knoten Jettsdorf Richtung Wien von der Fahrbahn abgekommen und zweimal gegen die Leitschienen gekracht ehe er auf der linken Fahrspur zum Stehen kam.
Der Lenker wurde dabei unbestimmtes Grades verletzt und vom Roten Kreuz ins Krankenhaus verbracht. Gemeinsam mit der Autobahnpolizei sicherte die Feuerwehr Grafenwörth die Unfallstelle ab und begann mit den Aufräumarbeiten.
Neben der Bergung des schwer beschädigten PKW mussten auch austretende Betriebsmittel gebunden und die Fahrbahn gemeinsam mit der ASFINAG-Autobahnmeisterei gereinigt werden - ein Routinejob für die Grafenwörther Freiwilligen. Bereits nach etwas weniger als zwei Stunden war der PKW schon gesichert in Grafenwörth abgestellt und alle Einsatzkräfte wieder eingerückt.
Alle Logos und Markenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Copyrightinhaber.
Für Beiträge in Foren und Kommentaren ist wax.AT nicht verantwortlich, für diese ist der jeweilige Benutzer verantwortlich (Das Team um wax.AT hat natürlich eine bestmögliche Moderation zum Ziel!).
Mit der Nutzung von wax.at stimmst du den Nutzungsbedingungen zu. Impressum und Rechtliche Hinweise