FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 15
Mitglieder: 0
Gesamt: 15

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Steiermark: Gold, Silber und Bronze für die FF Gössendorf (xx)

Leistungsbewerbe
wax.at News
Tolle Bilanz einer tollen Veranstaltung! Beim diesjährigen steirischen Wasserwehrleistungsbewerb konnten die Zillenfahrer der FF Gössendorf in allen Kategorien bestens bestehen, wie mehrere Leistungsabzeichen in Gold, Silber und Bronze deutlich zeigen.

Zillenfahren ist nicht nur die Basis für den Feuerwehrschiffsführer, sondern zusätzlich der Beweis, dass man auch ohne Motor die Schwierigkeiten, die auf einem Wasser gegeben sind, meistern kann. Und für die Freiwillige Feuerwehr Gössendorf ist es seit jeher selbstverständlich, sich mit diesem Bootstyp ständig zu befassen.
Und dies sehr erfolgreich, wie die Teilnehmer am diesjährigen Landeswasserwehrleistungsbewerb bewiesen. So waren bei allen Bewerben um das Leistungsabzeichen Zillen mit Gössendorfer Besatzung am Start – und alle konnten den Kurs auf der Raab im Gemeindegebiet von Gleisdorf erfolgreich bewältigen.
Das Abzeichen in Gold – hier ist die Zille mit nur einer Person besetzt –haben gleich drei Gössendorfer erworben, Gerald Wonner, Stefan Loigge und Peter Kirchengast sind nun stolze Träger der Wasserwehrleistungsabzeichen in Gold!
Im Silberbewerb waren Gerald Zechner und Wolfgang Hübel erfolgreich. Sie konnten darüber hinaus auch noch die Auszeichnung für den dritten Platz in ihrer Wertungskategorie in Empfang nehmen, auf den Sieg fehlten lächerliche drei Sekunden.
Erfolgreich den Kampf um Bronze haben Roberto Muhr und Christian Erler gemeistert. Und mit Thomas Roth hat schließlich ein Newcomer in der Zille zugeschlagen, gemeinsam mit Gerald Zechner meisterte er den Kurs um das Abzeichen in Bronze.
Sechs Zillen am Start – sechs Zillen erfolgreich im Ziel: Diese Bilanz der FF Gössendorf kann sich sehen lassen!
wax.at News




FeuerwehrObjektiv


"Gold, Silber und Bronze für die FF Gössendorf (xx)" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Leistungsbewerbe


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Leistungsbewerbe:
Ergebnislisten des NÖ LFLB online

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version