FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 29
Mitglieder: 0
Gesamt: 29

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Tirol: Sturmeinsätze der Feuerwehr Schwaz

Unwetter und KatastrophenFOTO: FF Schwaz


Der Föhnsturm sowie ein Brandalarm holten die Schwazer Feuerwehrmänner in der Nacht von Freitag auf Samstag dreimal aus dem Bett. Ab Mitternacht mussten mehrere Straßen wegen umgestürzter Bäume gesperrt werden.

Gegen 22.00 Uhr löste die Brandmeldeanlage eines Einkaufszentrums aus. Ein defekter Melder dürfte die Ursache für den Fehlalarm sein.

Er erste Sturmeinsatz wurde um 00.30 Uhr notwendig, der zweite folgte um 01.45 Uhr , als ein Großteil der Mannschaft bereits wieder zu hause war.
Weil durch den starken Wind die Aufräumarbeiten in der Nacht zu gefährlich gewesen wären, wurden diese am Samstag morgen durchgeführt.
Betroffen waren die Ortsteile Ried und Zintberg. Am Zintberg wurde ein geparktes Auto von mehreren Bäumen getroffen.
Die Aufräumarbeiten dauerten 3 Stunden. Zum Einsatz kamen vier Fahrzeuge und 20 Mann.


www.schwaz.at/feuerwehr


Mal was anderes beim FEUERWEHRAUSFLUG?


"Sturmeinsätze der Feuerwehr Schwaz" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Unwetter und Katastrophen


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Unwetter und Katastrophen:
Sturmwarnung- Spitzen bis 100 km/h in Teilen von NÖ

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version