FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 32
Mitglieder: 0
Gesamt: 32

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 International: 3 Feuerwehrleute bei Großbrand verletzt

Berichte in den MedienWie die Nachrichtenseite Südtirol online mitteilt, wurden kam es heute zu einem Großbrand in einem ehemaligen Coca-Cola-Werk in Auer (Sürtirol). Bei den Löscharbeiten wurden drei Feuerwehrmänner verletzt.

Der Brand brach heute in den Morgenstunden in der Industriezone Nord in Auer aus. 200 Feuerwehrmänner aus der Umgebung waren im Einsatz. Über dem ganzen Unterland waren starke Rauchwolken zu sehen. Während die Lagerhalle der Firma in der Folge komplett zerstört wurde, konnte das Bürogebäude erhalten werden.

Gegen halb acht Uhr in der Früh stürzte der brennende Dachboden eines Gebäudeteiles ein. Drei Feuerwehrmänner, die mit Löscharbeiten beschäftigt waren, wurden dabei unbestimmten Grades verletzt.

Die Flammen haben auch auf eine naheliegende Halle eines Transportunternehmens übergegriffen und diese schwer beschädigt. Elf Freiwillige Feuerwehren aus der Umgebung und die Berufsfeuerwehr aus Bozen versuchten mit neun Leitungen den Brand unter Kontrolle zu bringen.

Die Löscharbeiten des Kunststofflagers der Speditionsfirma Sittam erwiesen sich als schwierig, weil die Halle nur von einer Seite zugänglich ist. Zudem nährten neben dem Plastik auch noch Papier und Kartone, die dort produziert werden, das Feuer.

Die Ursache des Brandes ist noch unklar.


FeuerwehrObjektiv


"3 Feuerwehrleute bei Großbrand verletzt" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Berichte in den Medien


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Berichte in den Medien:
Jörg Haider mit Fahrzeug überschlagen (x)

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version