FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 19
Mitglieder: 1
Gesamt: 20

Jetzt online:
01 : cicero51

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 OÖ: VU mit zwei Verletzten in Bad Ischl (x)

News aus der Feuerwehr
wax.at News
Dienstag, 19. November 2019. „B158 Steinbruch, Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person“, so lautete die Einsatzmeldung, mit welcher um 07:47 Uhr die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Pfandl und der Hauptfeuerwache Bad Ischl alarmiert wurden.

Aus bisher unbekannter Ursache kollidierten zwei Personenkraftfahrzeuge frontal miteinander. Dabei wurden zwei Personen unbestimmten Grades verletzt. Diese wurden anschließend vom Roten Kreuz Bad Ischl ins LKH Bad Ischl abtransportiert.

Beim Eintreffen des ersten Einsatzfahrzeuges „Tank Pfandl“ wurde festgestellt, dass sich keine Personen mehr in den Fahrzeugen befinden. Somit konzentrierte sich die Aufgabe der Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehren auf das Aufräumen der Unfallstelle. Die B158 war während der Dauer des Einsatzes gänzlich für den Verkehr gesperrt. Die Folge war ein langer Stau.
Die Unfallfahrzeuge wurden mit dem Kran des schweren Rüstfahrzeuges von der Straße zur angrenzenden KFZ-Werkstätte gehoben. Mittels Ölbindemittel wurden die ausgetretenen Betriebsflüssigkeiten gebunden.

Im Anschluss konnte der Einsatz beendet werden. Neben der FF Pfandl und der HFW Bad Ischl, waren das Rote Kreuz Bad Ischl, die Polizeiinspektion Bad Ischl und das NEF-Team im Einsatz.


Quelle und Bilder: Michael Zeppezauer - www.ff-badischl.at


Mal was anderes beim FEUERWEHRAUSFLUG?


"VU mit zwei Verletzten in Bad Ischl (x)" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema News aus der Feuerwehr


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News aus der Feuerwehr:
Ein Bild geht um die Welt - www.wax.at hat die Hintergrundstory

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version