FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 18
Mitglieder: 0
Gesamt: 18

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 OÖ: FM Leopold Schiendorfer ein rüstiger 80er (x)

News aus der Feuerwehr
wax.at News
FM Leopold Schiendorfer von der Feuerwache Perneck feierte seinen 80. Geburtstag.
Natürlich ließen es sich seine Kameraden nicht nehmen, ihm zu diesem Runden zu gratulieren. Deshalb besuchte ihn eine kleine Abordnung.



Kassier der FW Perneck
Wer FM Leopold Schiendorfer kennt, weiß um seine Genauigkeit bescheid. Deshalb ist es kein Wunder, dass er über Jahre die Kassa der Feuerwache Perneck vorbildlich führte, und beim Kellerfest half er natürlich jahrzehntelang mit vollstem Einsatz mit.

Nikolaus, IGR Mitterbergstollen und Betreuer bei der Bergkirche
Langweilig wird des dem umtriebigen Kameraden nie. Zuhause gibt es genug Arbeit, aber darüber hinaus hat er noch so manche freiwillige Tätigkeit. Als Mitglied der Interessengemeinschaft Mitterbergstollen trägt er seinen Beitrag zur Ersichtlichmachung von ehemaligen Salzabbaustellen bei, sein geschichtliches Interesse und seine dbgzl. Belesenheit sind ein großer Vorteil.
Auch als Nikolaus beim Ischler Trachtenverein besucht er alle Jahre viele Kinder und sorgt für viele leuchtende Kinderaugen.
Und natürlich ist er auch für die Betreuung der Bergkirche in Perneck zuständig, welche er mit viel Liebe durchführt.

Die Kameraden der Feuerwache Perneck wünschen ihm auf diesem Wege nochmals alles Gute zu seinem 80. Geburtstag und bedanken sich auf diesem Wege für die geleistete Arbeit.

Quelle und Bilder: Michael Zeppezauer; www.ff-badischl.at


FeuerwehrObjektiv


"FM Leopold Schiendorfer ein rüstiger 80er (x)" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema News aus der Feuerwehr


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News aus der Feuerwehr:
Ein Bild geht um die Welt - www.wax.at hat die Hintergrundstory

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version