FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 19
Mitglieder: 0
Gesamt: 19

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 : Hohe Auszeichnung Ehrenkommandant und Bezirksfeuerwehrkommandanten Herbert Obermaißer (x)

News aus der Feuerwehr
wax.at News
Tulln / Ollern - Im Rahmen der Klausur der Bezirksfeuerwehrkommandanten in der vergangen Woche wurde unserem Kamerad Ehrenkommandant und amtierende Bezirksfeuerwehrkommandant Herbert Obermaißer das Goldene Verdienstzeichen des Österreichischen Bundesfeuerwehrverbandes verliehen.

Für sein besonderes und langjähriges überörtliches Engagement im Feuerwehrdienst wurde vom Feuerwehrvizepräsidenten und Landesfeuerwehrkommandantstellvertreter Armin Blutsch das Goldene Verdienstzeichen übergeben.

Neben dem Landeshauptfrau-Stellvertreter Dr. Stephan Pernkopf, dem Landesfeuerwehrkommandandanten Dietmar Fahrafellner und Bezirksfeuerwehrkommandnatstellvertreter Karl Sulzer - der an diesem Abend selbst mit dem Goldenen Verdienstzeichen des NÖ Landesfeuerwehrverbandes ausgezeichnet wurde - gratulierten auch alle anderen Bezirksfeuerwehrkomamdanten und -stellvertreter des Landes Niederösterreich zu dieser hohen Auszeichnung.
Selbstverständlich reihen sich auch die Kameradinnen und Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Ollern als Gratulanten ein und danken Herbert für seinen intensiven Einsatz und alle seine nachhaltigen überörtlichen Projektumsetzungen. Alles Gute zu dieser Anerkennung!

Herbert Obermaißer dankte seinen Gratulanten und fand folgende Worte: ,,Ich freue mich sehr über diese Auszeichnung, nehme diese demütig und stellvertretend für alle Feuerwehrmitglieder des Bezirkes Tulln entgegen!"


Information:
Die Verdienstzeichen des Österreichischen Bundesfeuerwehrverbandes werden für besondere Tätigkeiten im Feuerwehreinsatz, für hervorragende und erfolgreiche Leistungen im Rahmen der jeweiligen Verwendung und für besondere Verdienste in der Zusammenarbeit der österreichischen Feuerwehren mit Feuerwehrorganisationen im Ausland verliehen. Das Verdienstzeichen des Österreichischen Bundesfeuerwehrverbandes wird in drei Stufen - Bronze, Silber, Gold - verliehen.

Quelle und Bilder: Christoph Gruber | FF Ollern


Mal was anderes beim FEUERWEHRAUSFLUG?


"Hohe Auszeichnung Ehrenkommandant und Bezirksfeuerwehrkommandanten Herbert Obermaißer (x)" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema News aus der Feuerwehr


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News aus der Feuerwehr:
Ein Bild geht um die Welt - www.wax.at hat die Hintergrundstory

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version