FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 39
Mitglieder: 4
Gesamt: 43

Jetzt online:
01 : ebnerh
02 : bletschntandla
03 : Hmmwv
04 : MA-Flo

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 : Abgängiger nach VU v. 11.11.03 tot aufgefunden

Einsätze Exekutive & KriminalitätAm 29..11.2003, gegen 15.05 Uhr entdeckten Anrainer des Mühlkamps in Etsdorf eine im Wasser treibende Leiche. Nach Verständigung der Gendarmerie wurde die vollständig bekleidete Leiche aus dem Mühlkamp geborgen. Bei einer Durchsuchung der Leiche wurde ein Mitgliedsausweis lautend auf einen 43-jährigen Mann aufgefunden.

Von den erhebenden Beamten konnte ein Zusammenhang mit einem Verkehrsunfall vom 11.11.2003, ca. 500 m oberhalb des jetzigen Auffindungsortes hergestellt werden. Ein Pkw. war in den Mühlkamp gestürzt und auf dem Dach zum Liegen gekommen. Von der damaligen Beifahrerin war als Lenker der jetzt aufgefundene Mann angegeben worden.
Dieser galt nach dem Unfall als fahrerflüchtig, da jemand eine Person vom Unfallort weglaufen gesehen hatte. Der Tote wurde von Angehörigen identifiziert.
Über Antrag der Staatsanwaltschaft Krems/Donau wurde die Sicherstellung der Leiche vom der Journalrichterin des LG Krems angeordnet.
Die Todesursache wird erst bei der Obduktion festgestellt werden können. Vom anwesenden Gemeindearzt konnte keine Spuren einer Fremdeinwirkung festgestellt werden.


FeuerwehrObjektiv


"Abgängiger nach VU v. 11.11.03 tot aufgefunden" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Einsätze Exekutive & Kriminalität


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Einsätze Exekutive & Kriminalität:
Florianis stoppen Autoeinbrecher (x)

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version