FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Karl31
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6424

Benutzer online:
Besucher: 36
Mitglieder: 8
Gesamt: 44

Jetzt online:
01 : motz
02 : rowa
03 : Topsecret
04 : Max3125
05 : ice
06 : blondbarti
07 : FFG32
08 : ebnerh

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 : Feuerwehrmann verletzt: Gebrochener Arm durch abgestürzte Baumkrone

Berichte in den MedienIn Traiskirchen (Bezirk Baden) wurde ein Helfer von einer Baumkrone getroffen und verletzt. Nach Angaben Respergers war bei der Zufahrt zum ehemaligen Semperit-Gelände ein Baum umgestürzt. Bei den Arbeiten zur Beseitigung des Hindernisses wurde der Helfer von der abgebrochenen Krone eines anderen Baums getroffen. Er erlitt dem Feuerwehrsprecher zufolge einen Armbruch. Der Verletzte sei ansprechbar gewesen und in ein Krankenhaus transportiert worden. Mit Gips konnte er schließlich in häusliche Pflege entlassen werden.



Quelle und Bilder: ORF NOE


shop.wax.at


"Feuerwehrmann verletzt: Gebrochener Arm durch abgestürzte Baumkrone" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Berichte in den Medien


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Berichte in den Medien:
Jörg Haider mit Fahrzeug überschlagen (x)

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version