FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: flogrisu
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6425

Benutzer online:
Besucher: 38
Mitglieder: 6
Gesamt: 44

Jetzt online:
01 : R?stl?sch
02 : fuchsi
03 : ebnerh
04 : Feuer1234
05 : Fischer_christoph
06 : fire_rescue

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 : Massives Hagelunwetter erfordert Einsatz der Feuerwehr Statzendorf (xx)

Unwetter und Katastrophen
wax.at News
Am Dienstagnachmittag ging ein massives Hagelunwetter über das Fladnitztal nieder. Die enormen Niederschlagsmengen konnten vom Kanalnetz nicht mehr aufgenommen werden. Es dauerte nicht lange bis die ersten Feuerwehren zum Unwettereinsatz alarmiert wurden.



Auch die Freiwillige Feuerwehr Statzendorf wurde telefonisch zu Aufräumarbeiten gerufen. In der Rottersdorfer Kellergasse reinigte man mit der Straßenwaschanlage die verschmutzte Fahrbahn. Nach einer kurzen Kontrollfahrt im Einsatzbereich der Feuerwehr Statzendorf konnte man wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.
wax.at News


Quelle und Bilder: Kral Markus; www.ff-statzendorf.at


FeuerwehrObjektiv


"Massives Hagelunwetter erfordert Einsatz der Feuerwehr Statzendorf (xx)" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Unwetter und Katastrophen


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Unwetter und Katastrophen:
Sturmwarnung- Spitzen bis 100 km/h in Teilen von NÖ

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version