FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: lutu
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6428

Benutzer online:
Besucher: 41
Mitglieder: 1
Gesamt: 42

Jetzt online:
01 : bletschntandla

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 : Zugsübung ganz im Zeichen des Schadstoffeinsatzes bei der FF-Statzendorf (x)

Unwetter und Katastrophen
wax.at News
In den letzten beiden Zugsübungen stand das Thema Schadstoff am Programm. Anfangs stand ein kurzer theoretischer Vortrag am Programm.



Unter anderem wurden die verschiedenen Gefahrensymbole und Hinweisschilder für den Schadstoffeinsatz erläutert. Im Anschluss wurden die Kameraden in zwei Gruppen unterteilt und ein Übungsszenario abgearbeitet. Übungsannahme war ein Verkehrsunfall bei dem Gefahrgut involviert war. Aufgabe war es anhand der GAMS-Regel die Schadenslage abzuarbeiten. Rasch stellte sich ein Übungserfolg ein. Beide Gruppen konnten das Szenario erfolgreich abgearbeitet werden. Nach der Übungsnachbesprechung gab es für die Kameraden eine Heurigenjause vom Winzerhof Wallner aus Reichersdorf.

Quelle und Bilder: Kral Markus, www.ff-statzendorf.at


Mal was anderes beim FEUERWEHRAUSFLUG?


"Zugsübung ganz im Zeichen des Schadstoffeinsatzes bei der FF-Statzendorf (x)" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Unwetter und Katastrophen


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Unwetter und Katastrophen:
Sturmwarnung- Spitzen bis 100 km/h in Teilen von NÖ

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version