FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Roman1976
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6431

Benutzer online:
Besucher: 52
Mitglieder: 4
Gesamt: 56

Jetzt online:
01 : ras7192
02 : JohannResch
03 : wax
04 : fire_rescue

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 : Feuerwehrkommandant feierte 60er (x)

News aus der Feuerwehr
wax.at News
Günter Rainer, Kommandant der FF Bad Goisern, beging dieser Tage seinen 60. Geburtstag.


Als „Langzeit-Kommandant“ ist der Jubilar aktuell im 25. Jahr in seinem Amt, war lange Zeit Pflichtbereichs-Kommandant von Bad Goisern und hatte auch verantwortungsvolle Funktionen in überörtlichen Feuerwehrbereichen innegehabt. Aber auch bei der Bürgermusik-Kapelle Bad Goisern hatte der junggebliebene Sechziger durch sein Organisationgeschick vielerlei Funktionen bekleidet. So durfte es dann auch nicht wundern, dass kürzlich zahlreiche Gratulanten aus dem Feuerwehr- und Bürgermusik-Kreis der Einladung zu seiner Geburtstagsfeier gefolgt waren. Ein Bilder-Rückblick erinnerte an den Beginn seiner Feuerwehr-Karriere, prägende Einsätze und umgesetzte Groß-Projekte wie Fahrzeugbeschaffungen und den Bau des Sicherheitszentrums. In geselliger Runde, musikalischer Umrahmung und kulinarischen Leckerbissen wurde der Jubilar an diesem Abend gebührend gefeiert.



Quelle und Bilder: Pressemeldung – Freiwillige Feuerwehr Bad Goisern


shop.wax.at


"Feuerwehrkommandant feierte 60er (x)" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema News aus der Feuerwehr


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News aus der Feuerwehr:
Ein Bild geht um die Welt - www.wax.at hat die Hintergrundstory

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version