FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: baumgarf
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6433

Benutzer online:
Besucher: 40
Mitglieder: 1
Gesamt: 41

Jetzt online:
01 : bletschntandla

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 : Unwetter über Statzendorf erfordert Einsatz der Feuerwehr (x)

Unwetter und Katastrophen
wax.at News
Am Donnerstag Abend zog ein kurzes aber dafür um so heftigeres Unwetter über den Bezirk. Auch das Fladnitztal wurde nicht verschont.
Starkregen, Hagel und orkanartige Windböen ließen schlimmes Erahnen. Kurz nach dem Unwetter wurde die Freiwillige Feuerwehr Statzendorf zu einem Sturmeinsatz gerufen. Gegenüber dem Gemeindeamt lag ein Baum quer über die Fahrbahn.

Rasch konnte der Einsatz abgearbeitet werden. Im Anschluss kontrollierte man noch die Baustelle des neuen Feuerwehrhauses. Hier galt es einen Hang zu sichern. Mittels Planen wurde der Bereich geschützt, danach konnte man wieder ins Feuerwehrhaus einrücken und die Einsatzbereitschaft herstellen.




Quelle und Bilder: Kral Markus


Mal was anderes beim FEUERWEHRAUSFLUG?


"Unwetter über Statzendorf erfordert Einsatz der Feuerwehr (x)" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Unwetter und Katastrophen


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Unwetter und Katastrophen:
Sturmwarnung- Spitzen bis 100 km/h in Teilen von NÖ

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version