FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Carolin
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6436

Benutzer online:
Besucher: 19
Mitglieder: 3
Gesamt: 22

Jetzt online:
01 : stolli
02 : ffirefighter
03 : fdisk-schreck

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 : HBI Alfred Schwab konnte zur 144. Jahresmitgliederversammlung der FF Freiland (x)

News aus der Feuerwehr
wax.at News
Kommandant HBI Alfred Schwab konnte zur 144. Jahresmitgliederversammlung der FF Freiland im Gh. Schönhofer zahlreiche Ehrengäste, darunter Vize Bürgermeister Nagl, Abschnittsfeuerwehrkommandant BR Walter Weninger, seitens der Polizei Kontrollinpektor Johannes Gamsjäger sowie die Abordnungen der Nachbarwehren herzlich willkommen heißen.

Die FF Freiland hat 2022 mit seinem Mannschaftstand von 25 aktiven und 4 Kameraden der Reserve 4.291 Stunden in den Bereichen Übungen, Schulungen, Tätigkeiten im und um das Feuerwehrhaus sowie Einsätzen geleistet. Das Hauptaugenmerk und die meisten Arbeiten wurde in die Vorbereitung und die Durchführung der Bezirkswasserdienstleistungsbewerbe aufgewendet, welche von jeder Seite, von den Teilnehmern und Bewerter für sehr viel Lob sorgte.

Verwalter Markus Lischka legte sein Amt nieder, LM Manfred Mottinger wurde zum neuen Leiter des Verwaltungsdienstes ernannt. Nach den Berichten der Sachbearbeiter dankte Kommandant Schwab nicht nur seiner Mannschaft sondert auch den Vertreter der Nachbarwehren sowie Herrn Vize Bürgermeister Nagl, dem Abschnittsfeuerwehrkommando und dem Vertreter der Polizei für die gute Zusammenarbeit. Diese gute Zusammenarbeit wurde auch dadurch unterstrichen das die Ausbildung im Jugend- und im Erwachsenenbereich wieder zusammen betrieben werden soll.

In Ihren Berichten lobten alle Ehrengäste und Vertreten der anwesenden Abordnungen ebenfalls die gute Zusammenarbeit zwischen den Wehren, der Gemeinde und der Exekutive. Zum Abschluss wünschte HBI Schwab noch ein unfallfreies Jahr und schloss die Versammlung mit „Gut Wehr“



Foto v.l.n.r.: Abschnittsfeuerwehrkommandant-Stellvertreter und Kommandant der FF Türnitz ABI Christoph Pfeffer, Kommandant-Stellvertreter Lehenrotte BI Florian Diestinger, KI Johannes Gamsjäger, Kommandant Lehenrotte OBI Christoph Auer, Abschnittsfeuerwehrkommandant BR Walter Weninger, der neue Leiter des Verwaltungsdienstes Manfred Mottinger, Kommandant HBI Alfred Schwab und sein Stellvertreter BI Peter Sommerlechner, LM Wolfgang Perch (FF Hohenberg), Vize Bürgermeister Robert Nagl, der ehem. Leiter des Verwaltungsdienstes Markus Lischka

Quelle und Bilder: BFKDO Lilienfeld PRESSE


FeuerwehrObjektiv


"HBI Alfred Schwab konnte zur 144. Jahresmitgliederversammlung der FF Freiland (x)" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema News aus der Feuerwehr


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News aus der Feuerwehr:
Ein Bild geht um die Welt - www.wax.at hat die Hintergrundstory

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version