OÖ: Undichtes Wasserbett sorgt für Einsatz der FW Reiterndorf (xx)
Am Montagvormittag wurde die Feuerwache Reiterndorf zu einem Wasserschaden in den Hopfgarten alarmiert.
Bei einem Wasserbett war die Matratze undicht geworden und das ausgelaufene Wasser sammelte sich in der darunter liegenden Auffwangwanne.
Mittels Tauchpumpe und Nasssauger pumpten die Florianis das ausgetretene Wasser ab. „Das gestaltete sich aufgrund der eingeschränkten Zugänglichkeit allerdings schwieriger als zuerst vermutet“, erzählte Einsatzleiter Andreas Reiter.
Anschließend konnten die Kameraden der FW Reiterndorf ins Feuerwehrhaus einrücken um die Einsatzbereitschaft wiederherzustellen.
Alle Logos und Markenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Copyrightinhaber.
Für Beiträge in Foren und Kommentaren ist wax.AT nicht verantwortlich, für diese ist der jeweilige Benutzer verantwortlich (Das Team um wax.AT hat natürlich eine bestmögliche Moderation zum Ziel!).
Mit der Nutzung von wax.at stimmst du den Nutzungsbedingungen zu. Impressum und Rechtliche Hinweise