FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 70
Mitglieder: 1
Gesamt: 71

Jetzt online:
01 : bletschntandla

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Tirol: Lawinen- und Bergtoter, Schwelbreand

Berichte in den Medien
  • Tourengeher bei Lawinenabgang getötet
  • 76-Jähriger verunglückte bei Wanderung
  • Schwelbrand in Einfamilienhaus in Hart/Zillertal


    Tourengeher bei Lawinenabgang getötet
    In den Mittagsstunden sind in Tirol zwei Lawinen abgegangen. Während in St. Anton die Lawine im freien Gelände abging und niemand zu Schaden kam, wurde in Längenfeld ein Tourengeher von einem Schneebrett verschüttet und getötet.
    Bericht: ORF

    76-Jähriger verunglückte bei Wanderung
    205 Meter ist ein Tiroler am Dienstag bei einer Bergwanderung im Karwendelgebirge in der Nähe von Innsbruck in den Tod gestürzt. Der 76-Jährige war gestolpert und konnte nur noch tot geborgen werden.
    Bericht: ORF

    Schwelbrand in Einfamilienhaus in Hart/Zillertal
    Am 04.04.2006 gegen 09:05 Uhr kam es in einer Holzriegel - Zwischenwand eines Wohnhauses in Hart im Zillertal zu einem Schwelbrand. Ein Bewohner (36 Jahre) wurde wegen des im Wohnzimmer ausgelösten Brandmelders auf die starke Rauchentwicklung aufmerksam. Die sofort verständigte FF Hart i.Z. traf kurze Zeit später ein. Erst mit der Wärmebildkamera der FF Fügen konnte der Brandherd in der Zwischenwand hinter dem Kachelofen lokalisiert werden. Nach Aufbrechen der Zwischenwand konnte der Brand rasch gelöscht werden. Verletzt wurde niemand.
    SID



  • Mal was anderes beim FEUERWEHRAUSFLUG?


    "Lawinen- und Bergtoter, Schwelbreand" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
    Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

    Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




     

     Login

    Benutzername

    Passwort

    Kostenlos registrieren!
    Und werde noch heute Teil von wax.AT!

     Verwandte Links

    · Mehr zu dem Thema Berichte in den Medien


    Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Berichte in den Medien:
    Jörg Haider mit Fahrzeug überschlagen (x)

     Artikel Bewertung

    durchschnittliche Punktzahl: 0
    Stimmen: 0

    Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

    Exzellent
    Sehr gut
    gut
    normal
    schlecht

     Einstellungen


     Druckbare Version Druckbare Version