FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 60
Mitglieder: 2
Gesamt: 62

Jetzt online:
01 : Jonny007
02 : FiremanTom

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 NÖ: Abschied von Ehrenverwalter Josef Schlagenhaufen (x)

News aus der Feuerwehr
Newsbild


Josef Schlagenhaufen verstarb am 26. März 2009 im 98igsten Lebensjahr und wurde am 3. April 2009 zu Grabe getragen. Am 1. April 1929 trat er der Feuerwehr Fischamend Dorf bei, leider konnte er sein 80jähriges Jubiläum nicht mehr erleben.

Im Alter von 24 Jahren wurde er Kassier der Feuerwehr Fischamend Dorf. Diese Tätigkeit erfüllte er sage und schreibe 54 Jahre lang. Auch bei der Zusammenlegung der Feuerwehren Fischamend Markt und Dorf im Jahre 1992 stand er mit Rat und Tat zur Seite. Mit Josef Schlagenhaufen verliert die FF Fischamend nicht nur sein „Urgestein“ sondern auch eine „Institution“ wie er liebevoll von der Fischamender Bevölkerung genannt wurde.

Lieber Josef wir werden Dich stets in Erinnerung behalten.

Quelle: FF Fischamend


Mal was anderes beim FEUERWEHRAUSFLUG?


"Abschied von Ehrenverwalter Josef Schlagenhaufen (x)" | Anmelden/Neuanmeldung | 1 Kommentar | Diskussion durchsuchen
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Ehrwürdig (Punkte: 1)
von rk3002 am 05.04.2009 18:11:21
(Userinfo | Artikel schicken)
Schön, wie die Kameradinnen und Kameraden den Verstorbenen am letzten Weg begleiten. Wie der Kamerad die Orden trägt schaut irgendwie toll aus. Diese Anerkennung hat sich der Verstorbene anscheinend redlich verdient...






 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema News aus der Feuerwehr


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News aus der Feuerwehr:
Ein Bild geht um die Welt - www.wax.at hat die Hintergrundstory

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version