FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 60
Mitglieder: 2
Gesamt: 62

Jetzt online:
01 : hallerf
02 : Stritzi

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

FJ NOE

Die Homepage der NÖ Feuerwehrjugend ist eine bunte Mischung die in erster Linie von den direkt eingesandten Berichten der einzelnen Jugendgruppen bestimmt wird. Die Aufmachung der Seite ist ganz solide. Die readktionellen Inhalte kommen aber eindeutig zu kurz, die Vorstellung der Feuerwehrjugend ist auf ein paar bildlose Kurzartikel reduziert. Ein eigens geschriebenes CMS sollte schon anrzeit für mehr redaktionelle Arbeit sein. Allerdings ist die seite noch relativ "Jung" und es wird hoffentlich noch viel an Information dazu kommen. Die Jury vergab mit 72,78 (tief 76,4/ hoch 80) diesmal den Silberaward für die Feuerwehrjugend.

hinzugefügt: January 5th 2006
Tester: wax
Punkte:
zugehöriger Link: FJ NOE
Hits: 4336
Sprache: german

  

[ Zurück zur Übersicht der Testberichte ]