FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: flogrisu
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6425

Benutzer online:
Besucher: 30
Mitglieder: 8
Gesamt: 38

Jetzt online:
01 : baXit
02 : fdisk-schreck
03 : ebnerh
04 : blaue_Forelle
05 : Ungersi
06 : Max3125
07 : comweil
08 : FFG32

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

Steinabrückl: Gold

Der Webmaster der FF Steinabrückl setzt auf ein Autorensystem, dadurch erscheinen alle Seiten relativ einheitlich und vermitteln einen handwerklich soliden Eindruck. Die Aufbereitung der Einsätze mit der Fotovorschau ist auch ausgezeichnet gelöst –und nach Meinung unseres Jurors Kellermeister nachahmenswert! Aktualität ist für den Webmaster scheinbar Pflicht, Berichte finden sich bereits wenige Stunden nach dem Ereignis auf der Homepage – und natürlich auch auf www.wax.at. Nicht zuletzt diese Zusammenarbeit (schon fast seit Beginn von www.wax.at) überzeugten unsere Jury. Mit einer Durchschnittswertung von 80,75 (hoch 88,00 / tief 68,70) Punkten dürfen wir der FF Steinabrückl und ihrem Webmaster Einstein den 2. www.wax.at in Gold verleihen.

Zusammenfassen eine kleine aber feine Feuerwehrseite wo es sich lohnt mal öfters kurz reinzuschauen. Ein Geheimtipp ist der Bereich für die Technische Hilfeleistung. Zahlreiche Infos und Downloads zum Thema lassen keine Frage offen.

hinzugefügt: August 2nd 2004
Tester: Walter Halbwax
Punkte:
zugehöriger Link: FF Steinabrückl
Hits: 6812
Sprache: albanian

  

[ Zurück zur Übersicht der Testberichte ]