FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 65
Mitglieder: 0
Gesamt: 65

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

Bringing out the Dead (DVD)

Frank Pierce (Cage) ist dieser Mann, der sich von seinem Job als Krankenwagenfahrer ausgelaugt fühlt. Er sieht sich nicht mehr als Lebensretter. Er fühlt sich vielmehr traurig aufgrund des Elends, mit dem er jeden Tag konfrontiert wird. Krampfhaft versucht er, den Schmerz in sich zu vertuschen. Doch es gelingt ihm immer weniger. Sein Leben ändert sich, als er Mary (Patricia Arquette) kennen lernt, die Tochter eines Mannes, der einen Herzinfarkt erlitten hat und den Frank ins Krankenhaus transportiert hat. In einer Welt, in der menschliche Interaktion in der Regel bedeutet, einen leblosen Körper auf eine Trage zu legen, steht Frank kurz vor einem Nervenzusammenbruch. Doch die Begegnung mit Mary verändert sein Leben.
Wer Filme mit Happy End such sollte sich von diesem Streifen fernhalten. Für Frank ist bereits die Kraft wieder in einen Rettungswagen zu steigen der Sieg. Alljene die bereits selbst "Nächte der Erinnerungen" erlebt haben oder jemanden einen eindruck vermitteln wollen was es bedeutet Einsatzstress zu erleben ein Tipp - natürlich überzeichnet.

hinzugefügt: September 4th 2005
Tester: wax
Punkte:
zugehöriger Link: Bestellen bei AMAZON
Hits: 9794

Suchen in:
Suchbegriffe:
In Zusammenarbeit mit Amazon.com
  

[ Zurück zur Übersicht der Testberichte ]