FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 78
Mitglieder: 3
Gesamt: 81

Jetzt online:
01 : Firesearcher
02 : blondbarti
03 : flashover

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

De guate Faiawehr

„De guate Feiawehr“ ist ein Gedichtband von Werner Widmann. Prof. Werner Marinell (BLODNL) erfüllte sich seinen Angaben nach einen Herzenswunsch mit der Produktion einer CD und DVD mit Gedichten seines verstorbene Freundes. Blondl selbst beschriebt die Gedichte so: „Lustiger und treffender hätte man die Gschichtln der Feuerwehr wohl nicht erzählen können…“

Und da ich die CD bei mir im Gasthaus in gemütlicher Runde schon mal zum Testhören laufen gelassen habe kann auch nur sagen das sowohl gestandene Feuerwehrler als auch „Zivilisten“ tränen gelacht haben (nicht nur aufgrund des Karawanken-Französischen“ Dialekts)

Stellvertretend für alle Feuerwehren wird die Guate Kartner Feiawehr bemüht und aufgezeigt was denn die tapferen Feuerwehrmänner so leisten. Ganz nach dem Motto „Hobts ihr a Ohnung, bittesehr, wos d mitmochst bai da Fauawehr?“

hinzugefügt: September 20th 2006
Tester: wax
Punkte:
zugehöriger Link: Verlag Blondl
Hits: 33185

Suchen in:
Suchbegriffe:
In Zusammenarbeit mit Amazon.com
  

[ Zurück zur Übersicht der Testberichte ]