FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 47
Mitglieder: 0
Gesamt: 47

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Tirol: Gastwirt im Außerfern durch Chlorgas verletzt

Atemschutz und SchadstoffUnfall passiert beim Befüllen eines Chlorgasbehälters



Gastwirt im Außerfern durch Chlorgas verletzt

Unfall passiert beim Befüllen eines Chlorgasbehälters


Beim Befüllen eines Chlorgasbehälters ist am Mittwoch ein Gastwirt in Tannheim verletzt worden. Der 44-Jährige musste ins Bezirkskrankenhaus eingeliefert werden.

Der Gastwirt war in seiner Pension im Technikerraum damit beschäftigt, den Behälter mit flüssigem Chlorgas aufzufüllen. Dabei verschüttete er eine geringe Menge, kam mit dem Chlorgas in Berührung, atmete auch eine geringe Menge ein und wurde dadurch leicht verletzt.

Die Freiwillige Feuerwehr begab sich mit vier Mann mit Atemschutz in den Technikerraum und sorgte für Belüftung. Der Gastwirt wurde von der Rettung erstversorgt und in das Krankenhaus Reutte gebracht.

Quelle: Tiroler Tageszeitung


shop.wax.at


"Gastwirt im Außerfern durch Chlorgas verletzt" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Atemschutz und Schadstoff


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Atemschutz und Schadstoff:
Gefahrengutaustritt aus einem Tschechischen Tankwagen an der B7 Bez. Mistelbach

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version

Vorhandene Themen

Atemschutz und Schadstoff